Wetzelstrasse 9, 72760 Reutlingen
+49 (0) 7121 799 1894
contact@paulschaab.de

Unternehmen

PaulSchaab Elevator GmbH

Wir, die PaulSchaab Elevator GmbH, sind ein wachsendes und innovatives Aufzugsunternehmen mit weltweiten Geschäftsverbindungen.
Unsere Geschäftsadresse befindet sich in Deutschland, Reutlingen. An diesem Standort betreiben wir Verwaltung, Vertrieb, Entwicklung und Projektmanagement. In unserem Team arbeiten Ingenieure mit langjähriger Berufserfahrung in der Aufzugsindustrie.

Die PaulSchaab Elevator GmbH wurde in Süddeutschland gegründet. Die Idee bestand darin, Komplettlösungen für individuelle Kundenwünsche zu bieten, um weltweit kundenspezifische Aufzüge mit Wiedererkennungswert – von luxuriös bis funktionell – zu entwickeln und zu vertreiben. Zunächst wurde mit führenden Komponentenherstellern kooperiert, dazu wurde ein globales Lieferkettennetzwerk aufgebaut, um die passenden Bausteine zu einem System zusammenzusetzen. Parallel wurde die eigene Produktentwicklung aufgenommen.

Die eigene Entwicklungskompetenz macht uns unabhängig von marktüblichen Systemlösungen. Eigene innovative Technologie verbunden mit schlanken Organisationsstrukturen sowie Flexibilität ermöglichen uns, hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preisleistungsverhältnis anzubieten.

Unser Ziel ist es, dem Kunden ein Gefühl des Mehrwerts zu vermitteln, das mit jedem unserer Produkte und Dienstleistungen verbunden ist. Die Leidenschaft und die Liebe zum Detail sowie der Einsatz führender Technologien bei unseren Produkten und Prozessen helfen uns dieses Ziel zu erreichen.
Unabhängig vom Preis halten wir einen hohen Qualitätsstandard über die gesamte Produktpalette hinweg.

Ein dynamisch wachsendes Umfeld fordert kontinuierliche Verbesserungen und Anpassungen der Produkte und Prozesse jedes Unternehmens.
Um dies in Zukunft nachhaltig zu bewerkstelligen und unsere höchsten Qualitätsansprüche zu erhalten, wurde bei der PaulSchaab Elevator GmbH ein Qualitätsmanagementsystem nach den Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2015 implementiert.